Eventvideo – Juicy Beats Festival 2016

Ein Eventvideo wie das vom diesjährigen Juicy Beats Festival entsteht meist in Kooperation mit anderen Videoproduktionen und Kameramännern. Wir freuen uns schon auf 2017 und die Zusammenarbeit mit VJ Saw von 1LIVE, wenn es in die nächste Runde geht …

Am Freitag 29. und Samstag 30. Juli 2016 feiern wir das 21. Juicy Beats Festival mit einem zweitägigen Spektakel im Dortmunder Westfalenpark. Ihr dürft Euch auf ein ebenso fulminantes wie abwechslungsreiches internationales Line-Up von Pop, Rap und Electro über Indie und Alternative bis hin zu Reggae und Urban-Beats freuen:

DER FREITAG

Am FREITAG servieren wir Euch von 15 Uhr bis 22 Uhr im Bereich um und oberhalb der Festwiese auf drei Open-Air-Bühnen und 2 Dance-Floors ein hochkarätiges Live- und DJ-Programm. Eigens für DEICHKIND werden wir die Hauptbühne noch einmal um mehr als ein Drittel vergrößern. Freut euch auf eine spektakuläre Show. Zudem treten die Ruhrpott-Rapper 257ERS und die Electro-Hip-Popper I AM JERRY auf. Erster Act für die Electronic-DJ-Bühne sind die DRUNKEN MASTERS. Im Anschluss an das Live-Programm gibt es dann wieder viele Aftershow-Partys an unterschiedlichen Orten.

 

DER SAMSTAG

Am SAMSTAG erwartet euch dann die musikalische Fülle, für die Juicy Beats bekannt ist: Weit mehr als 100 Bands und DJs treten von 12 Uhr mittags bis 4 Uhr nachts auf über 20 Bühnen und Floors im gesamten Park auf. Mit einer mitreißenden Show wird FRITZ KALKBRENNER endlich wieder die Festwiese in seinen Bann ziehen. Zudem konnten wir mit GENETIKK undANNENMAYKANTEREIT zwei der angesagtesten Acts der Stunde verpflichten. Weitere Bands am Samstag sind WANDA aus Wien, die ANTILOPEN GANG und IRIE RÉVOLTÉ. Auch die ersten Namen für das DJ-Programm stehen schon fest. Wir freuen uns schon wie bolle auf  TUBE & BERGER,RAFAEL DA CRUZ, LARSE, ANTE PERRY, JULIET SIKORA, KLAUS FIEHE und DJ DASH. (Quelle: Juicy Beats)