Imagefilm – Storck Image Video – Music: Alan Silvestri

Ein absolutes Highlight: Alan Silvestri, der so berühmte Filmmusiken kreierte wie Forest Gump oder Zurück in die Zukunft, hat den Storck Imagefilm vertont!

Man kann schon ein wenig stolz auf seine Arbeit sein, wenn ein von uns produzierter Imagefilm von einem Musiker wie Alan Silvestri vertont wird…unser Dank gilt dem Hollywood – Künstler …

Der Maik Große Lochtmann Film zeigt Emotionen, Leidenschaft, Technik, Qualität und Design der Marke Storck. Mit Interviews und Statements.

(Wikipedia) Alan Anthony Silvestri (* 26. März 1950 in Manhattan[1], New York City) ist ein US-amerikanischer Komponist, der zu den gefragtesten Filmkomponisten in Hollywood zählt. Er machte 1970 seinen Abschluss in Filmmusik an dem renommierten Berklee College of Music in Bostonund hat bis dato über 100 Filmmusiken komponiert und dirigiert. Bekannt wurde er vor allem durch seine Zusammenarbeit mit dem RegisseurRobert Zemeckis.

Weitere Imagefilme und Beiträge von STORCK finden sie bei Youtube.