Juicy Beats Festival 2015

Schon mal Party in einem Obstkorb gemacht? Nein? Dann nichts wie hin zum Juicy Beats Festival, das dazu die absolut beste Gelegenheit bietet!

Laut, wild und aufregend präsentiert sich jedes Jahr das eintägige Festival für elektronische Musik im Dortmunder Westfalenpark. Zu den „saftigen Rhythmen“ von Fritz Kalkbrenner, Leslie Clio, Deichkind, Prinz Pi, The Notwist und Tocotronic tanzen mittlerweile knapp 30.000 Besucher. Von mittags um 12 bis nachts um vier sorgen inzwischen um die 400 Acts, vom regionalen DJ bis zum international bekannten Musiker, auf den über 20 im Park verteilten Bühnen für heiße Beats.

Als begleitender Kameramann war ich dieses Jahr gemeinsam mit VJ Saw auf dem Juicy Beats Festival. Die Aufnahmen die hier zu sehen sind waren meine eigene Ausbeute von diesem legendären Festival. Das offizielle After-Movie kommt noch …