Trailer – Mit Bobby an meiner Seite 3 – Offizieller 2016

Erster Trailer zum neuen „Mit Bobby an meiner Seite 3„. Der Film handelt von der Freundschaft zwischen Hauptfigur Felix und seinen Kumpanen Leon, Rosa und Konstantin. Ein Film über Freundschaft, Liebe und das Leben. Eine Geschichte um das Erwachsenwerden und jugendlichem Leichtsinn.

Der erste Kurzurlaub ohne Eltern, sommerliche Temperaturen und jeden Menge Action. Das wollen die Freunde Felix, Rosa, Leon und Konstantin. Sie brechen auf zu einem Bauernhof und lernen dort die Bauerstochter Johanna kennen. Doch kaum kommt die Clique von einem Ausflug zurück auf den Hof, treffen sie ausgerechnet auf Felix‘ Erzfeind Jonas. Der plant eine große Scheunenparty und nutzt sofort die passende Gelegenheit, um Rosa zu seinem Geburtstag einzuladen. Während Felix wiederholt Gegenargumente für den Besuch der bevorstehenden Veranstaltung zu finden versucht, sehen Rosa, Leon und Konstantin der Einladung gelassen entgegen. Und so bleibt Felix nichts anderes übrig, als seinen Freunden auf die Party zu folgen. Bald schon wird ihm klar, worauf Jonas es wirklich abgesehen hat. Zu allem Überfluss hat sich Johanna auch noch in Felix‘ besten Kumpel Leon verliebt und wirbelt dessen Gefühle auf Jonas‘ Scheunenparty kräftig durcheinander.

Weitere Trailer finden Sie bei Facebook oder auf Youtube.